Kosmetik

Übersicht Kosmetik

Kosmetikbehandlungen

Speziell auf Ihren Hauttyp abgestimmte Gesichtsbehandlungen, wohltuende Körperbehandlungen und pflegende Kosmetik schenken Ihnen Wärme und Wohlbefinden, Entspannung und Energie.

Fruchtsäure

Hier wird die oberste Hautschicht sanft geschält. Der Effekt des Peelings ist ein ebenmäßiger und frischer Teint. Oberflächliche und unregelmäßige Pigmentierungen verschwinden.

Fruchtsäure

Tiefenschälkur

Bei der Kräuterschälkur handelt es sich um eine ärztlich entwickelte und weltweit erprobte, biologische Methode zur Schälung der Haut, die auf Kräuterbasis beruht.

Fußpflege

Die Füße gehören zu unseren wichtigsten Körperteilen. Sind sie gesund, hat man im wahrsten Sinne des Wortes bereits einen guten Stand.

Fußpflege

Pflegeprodukte

Basierend auf hoch konzentrierten Inhaltsstoffen pharmazeutischen Ursprungs, kombiniert mit natürlichen Pflanzenextrakten in optimierten Formeln bieten unsere Produkte optimalen Schutz vor umweltbedingter Hautalterung.

Mesotherapie

Mesotherapie gilt als die sanfte schulmedizinische Form der Hautverjüngung und wird auch zur Behandlung verschiedenster Erkrankungen angewendet wie Asthma, Rheuma, Kopfschmerzen, Schlafstörungen u.v.m.

Mesotherapie